Home section

Mit Voice im Flow.
Julia Schlosser
Stimme gesucht?
Julia Schlosser gebucht
Mit Voice im Flow.
Julia Schlosser
Stimme gesucht?
Julia Schlosser gebucht
NEXT
PREV

Was ich anbiete

WAS ICH ANBIETE?
Meine STIMME! Sie ist sehr variabel und du findest hier auf meiner Seite viele Hörproben von mir. Ich spreche TV & Hörfunk Spots, Imagevideos, E-Learnings, und Telefonansagen. Zusätzlich biete ich Home Recording in professioneller Qualität an.

Meine Referenzen sind unter anderem: Österreichisches Parlament, McArthurGlen Designer Outlet Center, Nespresso, Kastner und Öhler, Österreich Wein, Nasivin, Supradyn. Für Hörproben gerne hier reinhören.

was-ich-tu-bild

WIE UND MIT WEM ICH ARBEITE
Ich bin zuverlässig, sehr flexibel, genau, offenherzig und liefere meine Aufnahmen pünktlich und schnell ab.

Home Recording mit Neumann TLM 103 ist auch möglich - per Session Link oder Skype. Ich verleihe jeder Marke durch meine Stimme Ausdruck und arbeite mit zahlreichen Tonstudios & Agenturen in Österreich und Deutschland zusammen.

PREISE
Kontaktiere mich mit deiner Anfrage per Telefon oder E-Mail und ich schicke dir ein individuelles Angebot. Einfach und unkompliziert.

Hörproben


HÖRPROBEN

Das bin ich


DAS BIN ICH

228sw

NAME
Julia Schlosser

WOHNORT
Wien

SPRACHEN
Englisch, Deutsch

AUSBILDUNG
2004 - Stimmausbildung bei Alexander Kurzwernhart

PROJEKTE
1985 - Das erste Mal vor der Kamera
2000 - Start als Werbesprecherin
2008 - Radio Energy Moderatorin (Julies Place)
2014-2017- Radio 88.6 Station Voice
2017 - ORF Vorarlberg Station Voice
2018-heute - Zahlreiche Spots, Imagefilme und Telefonansagen
2022 - Parlament Österreich: Voice vom Demokratikum & Audio Guide

Kontakt


KONTAKTIERE MICH

Julia Schlosser
Tel. +43 (0)650 723 70 18
julia@stimme-gesucht.at